Unser Produktsortiment:

Fragen zum Produkt?

 

Für Fragen zu unseren Produkten steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung.

 

  • 07531 / 1 22 29 96

 

 

Service Hotline

 

Sie befinden sich hier: » Startseite »Fragen und Antworten

Fragen und Antworten


Fragen und Antworten

» Wie bestelle ich bei Gavia.de?

 

» Wie schicke ich einen Artikel zurück?

 

» Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

 

» Welche Versandkosten muss ich bezahlen?

 

» Kann ich die Ware auch abholen und bar bezahlen?

 

» Wie kann ich bezahlen?

 

» Kann ich aus dem Ausland bestellen?

 

 

 

 

Wie bestelle ich bei Gavia.de?

Am schnellsten und komfortabelsten können Sie bestellen, wenn Sie ein persönliches Kundenkonto in unserem Webshop anlegen. Aber auch ohne Kundenkonto können Sie selbstverständlich über unseren Webshop bestellen. Gleich nach Beendigung des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

zurück nach oben)

 

 

Wie schicke ich einen Artikel zurück?

Bitte beachten Sie die Widerrufsbelehrung unserer » AGB.

  • Im Rahmen der gesetzlichen Änderung des Widerrufsrechtes zum 13. Juni 2014 haben Sie die Rücksendekosten selbst zu tragen. Wir bitten Sie daher, die Retourensendung ausreichend zu frankieren und ausschließlich an unsere Anschrift zurückzusenden:
  • GAVIA GmbH, Max-Stromeyer-Straße 116, 78467 Konstanz

zurück nach oben)

 

 

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Unseren Kundenservice erreichen Sie 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag unter der Rufnummer Telefon: 0 75 31 / 1 22 29 96 oder per E-Mail an info@gavia.de

zurück nach oben)

 

 

 

 

Welche Versandkosten muss ich bezahlen?

Falls nicht anders ausgewiesen, betragen unsere Versandkosten 4,95 Euro innerhalb Deutschland. Ab einen Bestellwert von 150,- Euro liefern wir versandkostenfrei. Auf Wunsch liefern wir zwischen 50,- und 500,- Euro gegen Nachnahme. Dabei entsteht eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 4,- Euro.

zurück nach oben)

 

 

Kann ich die Ware auch abholen und bar bezahlen?

Gavia GmbH ist ein reines Versandhaus. Eine Besichtigung oder ein Ladenkauf ist nicht möglich. Die Ware wird speziell für Sie beschafft und durch unsere Logistikunternehmen versandt. Wir lagern am Firmensitz keine Edelmetalle. Die Bezahlung in bar ist leider nicht möglich.

zurück nach oben)

 

 

Wie kann ich bezahlen?

Lieferungen erfolgen immer gegen Vorauskasse, Rechnung (Bonität vorausgesetzt) oder Nachnahme. Unsere Bankverbindungen für Ihre Vorauskasse finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung, die wir Ihnen umgehend nach Eingang Ihrer Bestellung per Post zusenden. Unseren Lieferungen mit Rechnung liegt immer ein ausgefüllter Überweisungsschein bei. Diesen können Sie unterschrieben bei Bank einreichen. Sollten Sie die Möglichkeit der Onlineüberweisung vorziehen, achten Sie bitte auf den korrekten Verwendungszweck.

zurück nach oben)

 

 

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Lieferungen außerhalb Deutschlands sind leider nicht möglich. Wir liefern jedoch gerne an Familienangehörige oder Bekannte in Deutschland.

zurück nach oben)

 


Zurück